UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Das Gesetz der Wirtschaft

Es gibt kaum etwas in der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas Geld zurück legen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
(John Ruskin (1819 - 1900), englischer Schriftsteller, Maler, Kunsthistoriker und Sozialphilosoph)

Die Einhaltung dieses Gesetzes spiegelt sich in allem wieder was wir tun und zeigt sich in:

  • qualitativ hochwertigen Produkte unserer Marke Spath Printware + Service®, ebenso wie bei OEM Produkten zu marktgerechten Preisen
  • Unabhängigkeit in Beratung und Produktangeboten
  • absoluter rechtlicher Sicherheit was ehrliche Produktion und Patentschutz unserer Markenprodukte betrifft
  • individuellen und stabilen Konditionen
  • flexiblen Lösungen die zu Ihnen passen und nicht nur zu unserem Konzept
  • persönlicher Betreuung durch kompetente Mitarbeiter und die jahrzehntelange Markterfahrung des Unternehmens
  • höchster Zuverlässigkeit
  • hoher Produktverfügbarkeit und Top-Lieferservice
  • Erreichbarkeit auf allen Kanälen
  • unserem Engagement - auch wenn einmal nicht alles glatt läuft


Unsere Erfahrung zeigt, dass die qualitativ und individuell beste Lösung unterm Strich auch die Lösung ist, die für unsere Kunden das beste Gesamtergebnis liefert. Mehr als 5.500 zufriedene Kunden bestätigen uns dies.

Qualitätsversprechen
 
Was wir mit spath-service meinen? Hier ein Beispiel: Sie rufen direkt bei Ihren Ansprechpartnern an. Sie müssen nichts groß erklären, denn wir kennen uns. Persönliche Beratung nehmen wir wörtlich. Und das können Sie spüren. Unser Anspruch: Das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, immer wieder aufs Neue zu gewinnen - das ist es was wir meinen.

Corinna Spath, Anja Wachter (Geschäftsführung)
Eva Meyer (Prokuristin)