Support
Wartung & Reparatur
Wir stehen Ihnen bundesweit bei Gerätestörungen mit unserem technischen Service zur Seite.
Laserdrucker
Multifunktionsgeräte
Nadeldrucker
Etikettendrucker (Mobil, Desktop, Industrie)
Großformatdrucker (Plotter)
In Kürze: Etiketten-/ Barcode-Drucker
Überlassen Sie nichts dem Zufall! Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass sich mit einer präventiven Wartung und Reinigung bis zu 80 % aller Störungen verhindern lassen. Meist sind es Papier-, Toner- und Umgebungsstaub, die sich je nach Druckaufkommen im Gerät ablagern und Störungen hervorrufen können. Mit einer regelmäßigen Reinigung gehören Ausfallzeiten durch diese Ursachen der Vergangenheit an. Zudem prüfen wir vorab, ob ein Tausch von bestimmten Verschleißteilen notwendig ist, wie zum Beispiel diverse Rollen für den Papiereinzug.
Bei Störungen an Druckgeräten helfen wir Ihnen mit unserem Reparaturservice gezielt weiter. Mit unserem bundesweiten Technikernetz ist eine Reparatur vor Ort möglich, oder das Gerät wird im Kundendienstcenter wieder instand gesetzt. Reparaturen führen unsere geschulten Techniker an vielen Druckgeräten bekannter Hersteller/Marken durch.
Für Druckgeräte, bei denen die Garantiezeit abgelaufen ist und für Geräte, die nicht in einem Service- und Wartungsvertrag sind, ist eine Instandsetzung nicht immer sinnvoll. Wir prüfen für Sie die Wirtschaftlichkeit einer Reparatur und geben Ihnen eine faire und reelle Einschätzung. Dazu sind folgende Faktoren entscheiden:
Gerätehersteller und Modell
Alter des Gerätes
Druckvolumen und Nutzung
Erfahrungswerte unserer Techniker
Montag - Donnerstag: | 8.00h - 16.30h |
Freitag: | 8.00h - 15.30h |
+49 911/51977-555 | support@spath-printware.de |